Powered By Blogger

Dienstag, 3. Juli 2012

380. Post. Link nach Frankreich


Ein Forum über Urgeschichte, das ich leider mangels ausreichender Französischkenntisse nicht befriedigend konsultieren kann ist-
Mit guten Französischkenntnissen sicher ein Vergnügen-:
Prehistoire en Lorraine
http://prehistoire-lorraine.forumactif.com/t2544-un-blog-allemand-de-prehistoire#21914
Wer am Forum teilnehmen und alle Funktionen nutzen möchte, muss sich allerdings als Mitglied anmelden. Das Forum erhält öffentliche, finanzielle Unterstützung.
Schön, dass ein link in diesem blog auf UMGEPFLÜGT hinweist. Über dieses Forum erscheinen die meisten Zugriffe aus Frankreich, einem Land in dem ich viele Monate, etwa im Tal der  Dordogne, dem Tal der Vezere oder in den Pyrenäen zu brachte um nicht nur meine urgeschichtlichen Kenntnisse zu erweitern, sondern mir auch die prähistorischen Schlagtechniken an zu eignen...und wo auch ein Teil meiner Seele wohnt.

Reiseerinnerungen...

Je me rejouis de tous les lecteurs francais sur mon blog!Salutaions speciales a J.Y.Ringenbach.

Liberté, Égalité, Fraternité


444. Einzelpost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen